Samstag, 30. März 2013

Schneeee & Bis Bald!

Hallo ihr Lieben,


heute war ein recht ruhiger Tag. Es hat die ganze Zeit geschneit- also wirklich ununterbrochen, richtig blöööd- und haben deshalb den ganzen Tag im Hotel verbracht. Das war eigentlich auch mal ganz schön. Etwas entspannen; und ich musste mich noch für das Seminar vorbereiten. Und dann war ich auch noch 40 Minuten schwimmen- Sport ist also auch nicht zu kurz gekommen. :)

Unser Blick vom Balkon. Normalerweise sieht man da jetzt wunderschöne Berge, Lifte, und ne Gondelstation. Aber wegen dem Schnee / Wolken sieht einfach nur trostlos aus. :(

Schnee, Schnee, Schnee und dauernd wird geräumt! Ich weiß nicht ob man es erkennen kann. Aber das ist eine Kutsche. Hier fahren die überall rum. :) Richtig cool... ich würde so gerne mal mit so nen Teil fahren. Kostet allerdings ein Vermögen! :S

Heute gab es zum Mittagessen so komische Nudeln. (Selbstgemacht, also vom Hotel selbstgemacht ;) ) Die Beschreibung hat sich so lecker & gesund angehört, aber letztendlich war es Spaghetti-Bolognese mit ein bisschen Gemüse. Nichts gegen Spaghetti Bolognese, aber ich habe eben etwas ganz anderes erwartet! Ja, und heute wieder leckeres Abendessen- zum letzten Mal. Und da dachte ich mir, dass ich vielleicht - weil es eben der letzte Abend ist- auch mal das Dessert essen kann. Oder?!? 

Am Abend ist eigentlich nichts mehr großes geplant. Wir wollten vielleicht nochmal ein Gesellschaftsspiel spielen oder so. Einfach ein schöner Familienabend. :) Ich liebe sowas!

Wie ich euch ja schon davor erzählt habe, bin ich nächste Woche auf einen Seminar. In der Zeit werde ich mich leider gar nicht melden können. :( Aber danach schreib ich wieder :D oohhh und dann werden wir erfahren wie viel ich jetzt wohl zugenommen habe! Habe richtig Angst auf die Waage zu steigen. 

Was macht ihr an Ostern so? Kommt bei euch noch der Osterhase?! ;)

Sooo... meine Mama hat uns schon angerufen, dass wir jetzt essen gehen.
Ich wünsche euch frohe Ostern mit euren Liebsten!
Try to stay clean.



Bis Bald,
XXX

Aller Liebst

Mathilde

4 Kommentare:

  1. Ich komm zwar jetzt ein bisschen spät mit meinen Ratschlägen, aber wollte sie trotzdem noch los werden, falls solche Situationen mal wieder auftauchen ;-)
    1. Die eine Ofenkartoffel bringt dich nicht um, v.a. wenn du 3 Stunden im Schnee unterwegs bist. Dafür brauchst du massig Energie und das liefern nunmal Kohlenhydrate ;-) Und wenn du dann noch die ganzen anderen Workouts dazu machst: Iss. So blöd das klingt :P
    2. Dessert Buffett. Oh herrjeee :D Was ich gemacht hätte: drei (oder vier) Desserts rausgesucht, die ich unbedingt probieren will und dann - je nachdem, ob man sich selber die Portion nehmen darf - ganz wenig nehmen, bzw. nicht auf essen. Manchmal braucht es nur ein zwei Bissen, dann hat man diesen Geschmack (der im besten Fall sooo gut ist ;-)) und die Zufriedenheit. Außerdem nicht zu viel davon gegessen ;-) Dazu gehört nur leider jede Menge Selbstdisziplin...
    3. Weiß ich nicht mehr, aber ich finds witzig, dass dein Pseudonym nach deiner Waage geht ;-)
    4. Viel Spaß auf deinem Seminar!
    5. Frohe Ostern (ja bei uns kommt der Hase :))
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Danke für deine lieben Kommentare. Wie läuft es bei dir? Noch bei uns im Land oder zurück Zuhause?

    Lieber Gruss,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  3. hey. wie war/ist der urlaub denn jetzt? bist du schon wieder daheim?
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  4. also du kannst gerne noch teilnehmen und mir dann morgen dein gewicht sagen, du hast dann allerdings eine woche weniger zeit als die anderen, weil du ja eine woche später erst einsteigst :)

    AntwortenLöschen