Freitag, 29. März 2013

Etwas mehr über mich!

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, als ich so in euren Blogs gestörbert habe (die ich übrigens ALLE toll finde, jeder ist so anderes. so einzigartig), dass naja, wie soll ich es formulieren. Fangen wir mal von vorne an!

Als ich meinen Blog gestartet habe, wusste ich gar nicht was hinter dieser Bloggerwelt steckte. Ich kannte nur einen Blog, der mich auch insperiert hat diesen Blog zu machen- der Blog von der lieben Lischen. Ich liebe ihre Posts, teile ähnliche Interessen kurz um: sie war eben eine richtige Insperation für mich.Später kam dann der tolle Blog von der auch super lieben Lana dazu. Ihr Blog ist einfach der Hammer und sie ist mein Vorbild in vielerlei Hinsicht. :) Hals über Kopf also, gündete ich diesen Blog ohne richtig nachzudenken. WAS ich preisgeben möchte, was nicht. Was ich damit bezwecken möchte und so weiter. Und jetzt so langsam überrollt mich das ganze. (Im positiven Sinne!) Ich finde jeden Tag neue, interessante Blogs. Mir fällt auf, was ich doch alles besser machen könnte und und und. 

Am Anfang habe ich euch eigentlich kaum was von mir erzählt, was ich im nachhinein echt schade finde. Denn, ich persönlich finde, dass wenn man etwas mehr über eine Bloggerin weiß, mit ihr mehr "erleben" kann und sie vielleicht besser versteht. Versteht ihr was ich meine? Ich habe euch ja nicht mal mein Gewicht, Größe etc. verraten. Jetzt denke ich mir: wie kleinlich. Deshalb möchte ich das jetzt ändern und mich ein bisschen näher vorstellen!

Also, ich bin 1,61 cm (ich lege sehr großen Wert of die X,X1 :)) haha) und wiege satte 60kg. (Es fällt mir gerade sehr schwere das "zuzugeben".) Mein Traumgewicht ist 53kg, aber, dass kann sich dann natürlich ändern wenn ich an diesen (hoffentlich bald!) Traumgewicht angelangt bin.
Mein Höchstgewicht war mehr, aber dazu kommt irgendwann ein längerer Blogpost!

Der Name Mathilde ist natürlich ein Psyodonym, aber ihr könnt mich gerne so nennen! :) Der Name kommt von- meiner Waage. haha ! (Deshalb auch der Nachname: waage...). Meine Mutter, die einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist, und ich geben vielen Dingen einen Namen. Total komisch- ist aber so! Aufjedenfall waren wir beide sehr sauer auf unsere Waage und puh, wir wollten einen Namen, auf den wir alles schieben konnten! Und da kam uns Mathilde in den Sinn. Also Mathilde = meine Waage = ich in diesem Blog. :)


Ich habe zwei Geschwister die mir sosososo wichtig sind. Obwohl ich zur Zeit etwas Probleme mit ihnen habe. (Hierzu kommt später auch ein Blogpost ;) )

Ich möchte gesund abnehmen und damit auch gesund ernähren. Ich halte nichts von ich-esse-nur-suppe oder nur-eine-karotte-am-tag. ich möchte gesund und fit sein und mich in meiner Haut wohl fühlen! :) Ich leide an krassen Selbstzweifeln und bin oft sehr unsicher. (wie ihr vielleicht schon an meinen Blogposts erkennen konntet :).)

Weil ich hier so neu bin, so unerfahren und etwas hilflos freue ich mich über JEDE Kritik, Anregung und / oder Hilfe!
 



So, jezt ruft das Fisch-Befuett :)) - ich muss mich, obwohl Fisch ja gesund ist, trozdem zurück halten. Möchte ja nicht nach den Ferien 61 kg (oder sogar mehr :O ) wiegen.

Hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt. (Das ist einer meiner großen Ängste: das ich Menschen langweile)

Ich wünsche euch einen wunderschöööönen Abend!!
Aller Liebst xx


Mathilde

3 Kommentare:

  1. oh ich freu mich so auch etwas mehr über dich zu erfahren =) und du langweilst uns (mich zumindest) überhaupt nie! ich lese total gerne bei dir.
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände ja eine Seite in dem du das alles festhältsts ganz toll :D xxx

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal ein wenig über dich zu erfahren :))
    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen