Samstag, 16. März 2013

Mein Essen am 14.03.2013

Hallo meine Lieben! :),

wie versprochen habe ich euch mal mein Essen fotographiert. Die Fotos sind leider nicht der Hammer geworden, da das Licht einfach total schlecht war. Aber ich arbeite dran- versprochen ;).

Frühstück:

Diesmal gab es ein leckeres (warmes) Quinoa-Müslie. Das Rezept hab ich noch aus den USA und ich finde das Müslie einfach himmliiiiscch. Allerdings macht es ziemlich viel Arbeit. (Ca. 20-30 Minuten)


Mittagessen:

So zum Mittagessen gab es- wie fast immer- einen Salat. Diesmal mit Pilzen, Tomaten, Eiern, Zwiebeln, paar Nüssen und... puh ich glaub das wars! Ach, mit Zitronen-Honig-Dressing- hat aber leider nicht so ideal dazu gepasst. :/

 



Abendessen:

Da gab es Feldsalat und Nudeln in einem Organgendressing- sehr lecker. Und etwas Hühnchen angebraten. :)
 


Snacks habe ich jetzt nicht fotographiert.... kommt vielleicht das nächste Mal mit dazu- mal schauen :)

Ich wünsche euch einen schööönen Sonntag!
Aller Liebst



Mathilde Fraeulein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen