Dienstag, 19. März 2013

Blöder Tag, ganz blöder Tag! :(

Hallo ihr Lieben,


eigentlich will ich euch ja nicht mit meiner schlechte Laune anstecken... abbbeerrrr ich bin einfach so schlecht gelaunt, dass ich hier mal meinen Frust los werden muss! Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel. ;)

Zu aller erst: Natürlich hatte ich das Pfund dann nicht runter. Das neue Pfund ist also drauf geblieben. Richtig sche***e. Man. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade (was mein Gewicht angeht) nur vor mich hindümpel (gibt es das Wort überhaupt- ich hoffe ihr versteht was ich meine!) und zu nichts, aber auch gar nichts komme. Und sowas mag ich überhaupt nicht. Wenn man das Gefühl hat, dass diese ganze Abnehm-Sache gar nichts bringt! Natürlich mache ich das auch, um einfach gesund & munter zu sein, aber wenn die Erfolge ausbleiben UND man Misserfolge einstecken muss... dann muss ich sagen, dass es schon ziemlich schwierig ist, dass man da durchhält. Gerade eben wollte ich schon wieder naschen. Etwas von meinem Müslie, oder paar Nüsse oder so... jetzt laufe ich aber die ganze Zeit rum und sage "Du willst abnehmen Mathilde. Du willst abnehmen." Ich komme mir vor wie ein Idiot, aber vielleicht hilft es ja?! Also, heute wird definitiv nichts genascht!! :) Ich habe mir gerade als Ablenkung einen leckeren Orangen-Pfirsich-Tee gemacht, sehr empfehlenswert! (Von Teekanne)

Dann heute ... auch noch: Habe ich eine sehr wichtige Prüfung rausbekommen und ich habe ein mega schlechtes Ergebnis. Ich bin so sauer, so frustriert! arrhghhh. Dabei konnte ich alles, ich habe so viel gelernt. 


Heute ist wohl einfach nicht mein Tag. Jetzt gleich fahre ich zu einer Familie, wo ich vermutlich bald öfters babysitten darf/soll/kann. (Ich muss ja ein bisschen Geld dazu verdienen.) Dann wird Sport gemacht, etwas gelernt, dann gegessen und dann wieder etwas gelernt. Habe nämlich Morgen ne Mathe Prüfung. Mathe geht eigentlich, doch ehrlich. Das verstehe ich wenigstens. Aber trotzdem habe ich angst, dass ich das wieder total verhaue.

Ohh je. Tut mir leid, dass ich gerade einfach nur negativ und schlecht drauf bin. Manchmal musst das ja raus! Und ich möchte ja auch, dass ihr die guten UND schlechten Zeiten meiner Fitness-Reise mitbekommt!

Wünsche euch nen besseren Tag, als ich hatte / habe!
Aller liebst, 


Mathilde



1 Kommentar:

  1. Ui du bist ja ganz frisch noch unter den Bloggern :)
    Herzlich Willkommen, ich hoffe dir macht es genau so viel Spaß wir mir ;)
    Ich könnte jetzt auch schon wieder so nen Obstsalat verdrücken hihi, vielleicht nehme ich mir morgen einen mit zur Uni ;)
    Ja das mit den Beinen ist einfach bei mir so blöd, da ich super viel Ausdauersport mache und da quasi alles auf die Beine geht.. leider..
    Ich hab zwar nen Schwimmbad in der Nähe, habe aber irgendwie immernoch Hemmungen mich im Bikini zu zeigen.. Vielleicht werde ich aber sobald es wärmer ist und noch 1-2kg verschwunden sind, schwimmen auch mal als Alternative erwägen, danke für den Tip :)

    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen