Sonntag, 10. März 2013

C'est moi- Eine kleine Vorstellung

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, bzw. diesen Blog vorstellen. Was das hier ist und wer ich überhaupt bin! Zu aller erst muss ich los werden, das ich selbst noch nicht genau weiß, was dieser Blog mal werden soll. Ich habe zwar ein paar Ideen, wie ich das hier alle gestalten möchte... aber man weiß ja nie wie es kommt! Übrings, falls ihr Kritik habt, Ideen, Wünsche oder so etwas..: schreibt es bitte in die Kommentare! Ich freue mich über jede Anregung :)


So erst einmal zu mir:


Ich bin um die zwanzig Jahre und stecke mitten in der Ausbildung, das bedeutet: Stress, Chaos und vor allem wenig Zeit für meine Liebsten und mich! Ich mache super gerne Sport (was früher nicht der Fall war, aber seitdem ich das wirklich regelmäßig mache, ist Fitness echt ne tolle Sache!) und esse für mein Leben gern. Wo ich wohne, und was ich mache, soll jetzt erstmal keine Rolle spielen. ;)

Was ich mit diesen Blog erreichen möchte...:

Wie ihr, anhand meines Titels, erahnen könnt möchte ich abnehmen: ganze 7 kg (bis zum Sommer) und ich möchte euch auf meine Reise mitnehmen. Ich habe aber keine Lust eine eintönige Suppen-Diät oder ich-esse-den-ganzen-Tag-nix-Diät zu machen. Sondern ich möchte mein Leben umgestalten. Ich möchte mich ausgewogen ernähren, wieder etwas fröhlicher bzw. zufriedener werden. Es geht hier also um das ganze "lifestyle"-Thema! Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei werd. Sei es, dass ihre auch abnehmen möchtet, eurer Traumgewicht schon erreicht habt, oder noch nie mit den Kilos kämpfen musstet- jeder ist willkommen ! :)
Da ich noch keine Erfahrungen mit so einen Blog habt, dürft ihr nicht sauer sein, wenn es am Anfang etwas chaotisch wird...- aber wie heißt es so schön: "Übung macht den Meister". 



Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein. Wie gesagt, dass alles hier ist noch am Werden und ich werde mir große Mühe geben, damit das hier was richtig tolles wird!

Ich würd mich wirklich freuen, wenn ihr dabei bleibt, und ich euch bzw. ihr mich unterstützt!

Aller liebst,

Mathilde Fraeulein

3 Kommentare:

  1. heey mathilde!
    waas, war das ernst gemeint? ach mensch daaanke dir! das freut mich echt totaaaal dass dich das alles so inspiriert hat!!! :D
    ach mensch, ich bin schon sehr gespannt was du so feines posten wirst! toll, dass du deinen weg zum fitness-lifestyle bereits gefunden hast!
    und auf deiner "reise in den perfekt getonten sommer" wünsch ich dir gaaanz viel glück! :) wir werden dann ja jetzt hoffentlich öfters was voneinander lesen - also ich dann auch von dir, hehe.. :)
    ich war das we über ja in berlin, aber heute oder morgen kommt dann wieder ein post. ;)
    dann dir noch einen schööönen späten wochenstart!
    und unheimlich viel spaß in der bloggerwelt! :)
    liebste grüßle!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lischen ;))

    Natürlich war das ernst gemeint! Ich würde so etwas nicht aus Spaß schreiben. Ich liebe, liebe deinen Blog!
    Ahh das ist total süß von dir, dass du mir Glück wünscht :) Ich wünsche die auch ganz viel Glück ---> Wir schaffen das! :))

    Achhh ich bin gerade SO froh, dass du nicht sauer bist, dass ich jetzt auch so einen Blog mache! Ich werde deinen Blog natürlich weiterhin stalken und kann gar nicht auf deinen nächsten Post warten ;)

    Aller liebst!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mathilde!

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Genau, wir schaffen das! ;) Finde es super, das du keine "eintönige Suppen-Diät oder ich-esse-den-ganzen-Tag-nix-Diät" machst! Dann wär der Jojo vorprogrammiert gewesen.

    Wünsche dir viel Erfolg bei den 7kg!
    Schöner Blog, lese jetzt offiziell hier mit ;)

    Lieber Gruss,
    Auryn

    AntwortenLöschen