Montag, 18. März 2013

Das Gefühl von Kindergeburtstag im Bauch!




Hallo ihr Lieben,

kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr euch 100 % sicher seid, dass ihr am nächsten Morgen ein Pfund (Meine Waage zeigt nur in 0,5 kg Schritten an) abgenommen hat. Da wach man auf und ist voller Vorfreude und bekommt dieses Kribbeln im Bauch. So geht’s mir manchmal. Und heute gings mir wieder so. Ich komme mir dann immer wie ein kleines Mädchen, was sich auf ihren Geburtstag freut, vor. Also ging ich heute- voller Erwartung- auf die Waage und was stand da: Ich habe ein Pfund ZUGENOMMEN statt ABGENOMMEN. Ich war so wahnsinnig enttäuscht und bis jetzt nicht verstehen, warum ich zugenommen habe. So was Doofes. Hoffentlich ist es morgen wieder runter!
Bei mir geht’s leider ja überhaupt nicht runter mit dem Gewicht. Ich bin seit ca. Neujahr auf demselben Gewicht. Es verändert sich gar nichts. Mal ein Pfund nach oben und dann wieder nach unten, aber sonst ist es immer das gleiche Gewicht. Das macht mich total wahnsinnig! Ich mache jeden Tag eine Stunde Sport, Cardio und Krafttraining… aber anscheinend hilft das bei mir nichts. Ach ich weiß auch nicht…. Ich bin trotzdem noch total motiviert und will das unbedingt schaffen. Es haben schon so viele Menschen vor mir abgenommen- und viel mehr als „nur“ sieben Kilo- dann werde ich das wohl doch auch schaffen oder?!
Ich hab mich ansteckend lassen und habe mir jetzt auch die SHAPE gekauft. Ich bin schon total wild darauf die ganze Zeitschrift von vorne bis hinten durchzustöbern. Ach ich liebe so was, da kriegt man nochmal so nen richtigen „kich in the butt“ und strengt sich dann nochmal richtig an.

Soo das wars jetzt erst mal wieder von mir. Berichte dann morgen oder so, ob das Pfund wieder weg ist!
Wünsch euch noch einen schönen, gesunden Abend!
Aller liebst,
Mathilde
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen