Über mich

Wer bin ich?

Ich bin Mathilde, was natürlich nicht mein echter Name ist. Der Name kommt eigentlich von meiner Waage und irgendwie hat er mir für diesen Blog sehr gut gefallen!
Ich bin um die 20 Jahre alt und stecke mitten in der Ausbildung. Das heißt: viel Stress, viel lernen und wenig Zeit!! Ich wohne bei meinen Eltern- meine beiden älteren Geschwister sind schon ausgezogen- und meine Familie ist mir super wichtig. Ich liebe es Sport zu machen und kann mir mein Leben ohne tägliche Bewegung gar nicht mehr vorstellen. :O

Um was geht es in meinem Blog?

Ich möchte ganze 7 kg abnehmen, bzw. mein Traumgewicht von 53kg (mit 160,5 cm) mit gesunden abnehmen erreichen. :) D.h. ich verzichte auf komische Tabletten, fasten oder etwas der gleichen. Ich möchte richtig fit werden und mich pudelwohl in meiner Haut fühlen! Ich erhoffe mir, dass ich mit diesen Blog noch motivierter bin und ich meinen Frust, mein Glück auch mal loswerden kann. :) Ich freue mich über  j e d e n  Leser und über jede Anregung / Kritik! 



Kleine Fakten über mich:


- bin reiselustig
- habe Angst andere Leute zu langweilen
- mache mir sehr viel (vlt. zu viel?!) Gedanken über Essen und übers Abnehmen
- liebe es eure ganzen Blogs zu lesen
- höre gerne Musik
- mag den Geruch von Wald
- I always need somebody to look up to

....

<3


1 Kommentar:

  1. Endlich mal jmd. mit dem gleichen Plan, der gleichen Größe und dem gleichen Gewichtsziel :)

    AntwortenLöschen