Sonntag, 7. April 2013

Wieder da !

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich war zwar "nur" eine Woche weg, aber irgendwie kommt es mir wie eine Ewigkeit vor, seitdem ich etwas auf meinem Blog geschrieben habe bzw. ich eure ganzen Posts gelesen habe ! Zwar war es ganz schön, mal wo anderes zu sein, aber dennoch freue ich mich sehr, mal wieder im Lande zu sein!

Ich bin gestern Nachmittag- tod müde- zurück gekommen und habe paar von euren Posts gelesen, ausgepackt und sogar Sport gemacht! :) *stolz ist*. Mein Kondition ist nicht mehr die aller beste und ich merke, dass ich etwas über diese zwei Wochen abgebaut habe- aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das ganz bald wieder aufgeholt habe.

Die erste Woche war ich ja beim Ski fahren und hatte dadurch eigentlich recht viel Bewegung & ich habe im Hotel auch immer noch etwas Sport machen können. Dann- die zweite Woche- war ich auf ein Seminar und da hatte ich leider gar keine Möglichkeit Sport zu machen. Oh mein Gott. Ich hatte am Anfang einen wahnsinnigen Bewegungsdrang und habe probiert irgendwelche Übungen zu machen, aber habe es bald aufgegeben, da ich einfach übermüdet war und wir keine Pause hatten. (Außer eine viertel Stunde, aber eine viertel Stunde langweilige Übungen?! -> keine Lust.) Das Seminar war interessant, aber wie man sich denken kann (wegen den wenigen / keinen Pausen) extrem anstrengend. Ich hatte dafür aber auch keine Möglichkeit zu Naschen. Was super war, da ich ja ein kleiner Nasch-Junkie bin! Haha. :-) (An dieser Stelle: Habt ihr vielleicht ein Tipp gegen das Naschen?!)


Heute bin ich zwei früh Morgens auf den Beinen. (Mein Körper hat sich anscheinend daran gewöhnt so früh wach zu werden, grrr...) und habe schon einiges gelernt. (Prüfungen stehen an!). 
Zum Frühstück gabs : eine kleine Orange (so eine kleine Orange habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, total süß!), Tee, zwei Volkernbrote und ein Ei. Also eigentlich ganz okay. Dann heute Mittag gabs leckeren Salat. Er heißt "Gute Laune"-Salat und der Name passt total, wie ich finde. 


Zutaten für vier Personen: Ananas, Radieschen, Kresse, Walnüsse, Bergkäse, Bananen, Salat (diesmal statt Gurken) und ein leckeres Joghurt-Zitronen-Dressing! 
So sah dann der fertige Salat aus!



Sooooooo und jetzt gibts die Neuigkeit!!! :) Ich bin heute auf die Waage gestiegen- mit allen gerechnet. Mich mental schonmal auf 62 kg oder so eingestellt. aber was stand da:
59,5 kg.

Mein Abnehmtiefgewicht habe ich in diesen zwei Wochen erreicht. Wahnsinn. WAHNSINN LEUTE! :) ich habe getanzt, gelacht, gejubelt..... OMG :) Ich weiß, dass ich vermutlich Muskelgewicht verloren habe, aber trotzdem ! (Da ich immer auf Axe war, ist bei mir Ostern sozusagen "ausgefallen"- d.h. keinen Osterhasen, Ostereier etc.- mit ist das "Osterfasten" also nicht schwer gefallen ;) ) Das baue ich jetzt einfach auf und dann geht mit dem Abnehmen weiter. Ich darf mich jetzt aber nicht zu viel freuen! Morgen schaut es vermutlich wieder anders aus....


Ich mache übrigens bei der Callenge von der lieben Yosha mit und ich freue mich total. Ich bin wahnsinnig motiviert und bin richtig gespannt wie diese Challenge so ablaufen wird. Das ist das erstemal, dass ich so eine Callenge aktiv mit mache und für mich fängt es am morgen an. :) (Hier nochmal ein dickes Dankeschön an dich, Yosha, dass ich noch nachträglich einsteigen darf!!!)

Da ich zur Zeit zwar mega gestresst bin, aber trotzdem ausgeglichen, froh und motiviert bin geht es mir eigentlich ganz gut. Heute sportl ich dann wieder eine Runde- vermutlich wird ein ein Kickboxtraining von FitnessBlender werden! Habt ihr heute schon Sport gemacht, und wenn ja, was? :)



So meine Lieben, ich muss weiter!
Ich halt euch auf dem Laufendem. 

Aller liebst

Mathilde

3 Kommentare:

  1. na willkommen zurück =) wow das ist ja der hammer mit deinem gewicht. gratuliere ganz herzlich. ist ja auch kein wunder, wenn du diese woche so viel sport gemacht hast! und ich kann mir nicht vorstellen dass du da muskeln abgnommen hast.
    der FA war ja schon donnerstag nacht. seitdem läufts schon wieder ganz gut, wobei ich heute zu besuch bin und da ist es nicht grade gesund aber immerhin kein FA...
    viel erfolg bei der challenge, lg leuka

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir übrigens immer so, dass ich im Urlaub am meisten abnehme :D bzw. wenn ich nicht daheim bin. Seltsam aber cool :)

    Hättest du mir einen Link zu dem Kickboctraining :)?? xxx

    AntwortenLöschen
  3. Cool, gratuliere zum Tiefstgewicht! :)
    Der Gute-Laune Salat sieht lecker aus, danke für das Rezept.

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen