Mittwoch, 27. März 2013

Schönes Wetter & schlechte Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,


das Wetter war heute einfach perfekt. Die Pisten waren leer (weil vermutlich kaum jemand Lust auf Winter hat und alle in den Süden geflohen sind; würde ich auch machen, wenn es meine Entscheidung wäre) und der Schnee war perfekt. War also heute den ganzen Tag unterwegs und habe dann heute noch ein Abs-workout von Blogilates gemacht! 

Gestern und vorgestern war ich Langlaufen. Oh mein Gott. Okay, früher dachte ich immer, dass wäre etwas für Spießer, für Langweiler und habe mich geweigert das mal auszuprobieren. (Mein Vater liebt Langlaufen). Dieses Jahr dachte ich aber, ach probierst du das mal aus, ist sicher ein gutes workout. Und oh ja. Ich bin geskatet (es gibt ja zwei Formen beim Langlaufen) und es war richtig anstrengend. Habe währendessen Musik gehört, damit es nicht ganz so langweilig ist. Da kam so ein bisschen das Gefühl vom Joggen auf. Nach einiger Zeit dachte ich, dass meine Arme absterben und ich vor Hitze kollabiere, aber ich habe die ganze Strecke geschafft.  :)(Hin und zurück zusammen 3 Stunden). Ich hab mir dann richtig gut gefühlt! Ein Workout von Blogilates durfte dann aber trotzdem nicht fehlen.;-) Was mich hier übrigens etwas nervt, dass ich keine Waage habe. Ich habe keine Ahnung ob ich gerade zunehmen (wegen des guten, eher ungesunden Essens) oder abnehme (wegen dem ganzen Sport). Aber vielleicht tut mir- ich bin ja ein totaler Wiege-Junkie- das gut, mal unabhängig von der Waage zu sein! 

Wie ihr seht, geht es mir hier echt gut... bis auf Kleinigkeiten. (das ich extrem unsicher bin, ob ich das essen kann; Kontrollverlust...- also nicht wirklich, aber ihr wisst schon...) Und ich habe einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht :-) Ich habe immer ganz schnell die Brille bei den Liften abgezogen, sodass ich nicht diese komischen Eulen-Augen bekomme. ;)


So... jetzt kurz zu den schlechten Neuigkeiten.
Eine klitzekleine schlechte Neuigkeiten ist: Es gibt heute Dessert-Bufett. Alles leckeres was es gibt zum greifen Nahe! Puuuhhh.. wie soll ich das nur schaffen? Klar, ich werde mir mal was gönnen- es ist ja auch Urlaub! Aber.... irgendwann muss auch Schluss sein; und das wird eben schwer werden. Diesen Schluss, Aus, Ende; das 5te Eis darfst du jetzt nicht mehr! 


 

Dann die andere Neuigkeit ist, dass ich erfahren habe, dass ich nächste Woche (gleich im Anschluss also) auf einen Seminar bin. Das Seminar ist vollgestopft mit Workshops etc. und ich habe keine Ahnung, wann ich da Sport machen soll!! :(( Zwar wird das Essen da sicherlich nicht so gut und viel sein wie hier- aber ich muss mich beweeegeeen! Vielleicht stehe ich ja früher auf und geh joggen?! Ach ich weiß nicht.


Ich habe noch eine kleine Frage an euch. Bzw erstmal: DANKE dass ihr überhaupt so weit gelesen habt und meine ganzen Problemchen euch angehört habt :). Ich freue mich über JEDEN Leser und bin ganz stolz, wenn ich sehe, dass ich einen Follower mehr habe!! :-)
Da ich mich ja noch nicht so gut auskenne... mir ist aufgefallen, dass ihr, wenn man etwas kommentiert- dann "rückkommentiert", indem man einfach bei dem anderen unter dessen neusten Post die Antwort schreibt. D.h. Laura schreibt mir ein Kommentar, ich antworte in ihrem Blog darauf und nicht in meinem?! Oder wie macht ihr das? Ich bin etwas verwirrt ;)

So, jetzt gibts aber gleich essen- und leckeres, leckeres Dessert!
Noch schöne Tage !!
xx


Aller Liebst,
Mathilde

6 Kommentare:

  1. Mache ich mal so, mal so. Die Sache ist das BLogger früher angezeigt hat, wenn man auf seinem Blog geatnwortet hat, tuts seit einiger Zeit jedoch nicht mehr, wenn man nicht per E-Mail abonniert, deswegen bei manchen dingen auf dem Blog der Person antworten :) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Hier unten im Flachland war das Wetter gestern leider nicht perfekt. Nur am Nachmittag ein paar Sonnenstrahlen. Aber egal, bin ja eh am Arbeiten. ;)

    Toll das du die ganze Strecke geschafft hast! Ich war noch nie Langlaufen, will es aber gerne mal versuchen. Nächsten Winter dann. ;)

    Versuch die Waage zu vergessen & geniess den Urlaub. ;)
    Und lass dich dann Zuhause vom Ergebnis überraschen (ich denke das du abnimmst, mit dem vielen Sport).

    Hoffe du kannst dem Dessertbuffet (nachdem du dir etwas kleines gegönnt hast) widerstehen!

    Ich "rückkommentiere" häufiger. Nur wenn die Antwort allg. Interessant für meinen geschriebenen Post ist, kommentiere ich das auch bei mir.

    Liebe Grüsse,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne wissen ob das negativ oder positiv ist, hoffe aber sehr stark auf ­positiv :D

    Bei so viel Sport nimmst du sicherlich nicht zu, sogar wenn du dir gestern etwas Süßes gegönnt hast.

    Ich antworte immer auf den Blog der Person, die den Kommentar geschrieben hat, das finde ich irgendwie übersichtlicher.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott das Nachtisch-Buffet sieht super lecker aus! Da könnte ich nicht widerstehen ;) Aber Skifahren verbrennt ja auch viele Kalorien, vielleicht ist es ja dann nicht soo schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, also ich würde das bei dem Probemonat belassen, weil auf Dauer ein Fitnessstudio zahlen? ne, da hab ich einfach keine Kohle für...
    Das mit dem Beantworten hab ich mich auch schon gefragt. ich antworte lieber bei der Person selbst, damit diese es auch sicher mitbekommt...

    AntwortenLöschen
  6. ich antworte auch immer auf dem blog der anderen person, so geht nicht so schnell was verloren. aber du kannst es handhaben wie du willst =)
    lg

    AntwortenLöschen