Donnerstag, 21. März 2013

Nichts besonderes... :)

Hallo ihr Lieben,


es gibt eigentlichnichts neues. oder? Doch! Ich habe dieses eine Pfund wieder runter- juhu! Jetzt kanns wieder los gehen. Ich möchte da unbedingt schaffen.

Ich bin zur Zeit total im Stress, wegen den ganzen Prüfungen und so. Aber was solls... bald hab' ichs wieder hinter mir! Think positiv.

Gestern habe ich "nur" 40 Minuten lang Sport gemacht, ich war einfach müde und kaputt. D.h. heute muss ich wieder richtig ran, so eine Stunde oder so. Irgendwie freue ich mich jetzt schon drauf! Wenn ich an Sport mache denke ich einfach an nichts und gebe alles. Das tut richtig gut :D hahah oh gott, hört sich das kitschig an! You get what I mean, right?

Meine Familie und ich sind nächste Woche Ski fahren. Wir bleiben in einem Hotel. Hotel. Essen. Dick werden. Richtig scheiße! Aber.... ich habe mir jetzt folgendes Gedacht, Ski fahren verbrennt ja auch Kalorien. Plus ich mache jeden Tag entweder Bauch, Beine, Po oder so unnndd das Hotel hat ein Schwimmbad und da kann ich auch nochmal paar Bahnen ziehen. Unnnddd naschen- naschen ist ja mein größtes Problem- und das geht da ja gar nicht. Kann ja nicht einfach im Seesellift anfangen Müslie zu esen :D (schön wärs^^). Und auf der Hütte esse ich ne Suppe. Soo. Dann müsste ich doch nicht zu viel zunehmen, oder?! Drückt mir bitte einfachmal die Daumen. :)

Bei uns schneits gerade und schneit und es will einfach nicht aufhören. Ich kann den Schnee einfach nicht mehr sehn! uah. Und ich will unbedingt wieder joggen gehn. Ach ja.

Oh, ich habe mal wieder ein Foto von meinem Essen gemacht! Das ist von gestern Mittag und es war so guuut. (Mama hats gekocht :) ) Es gab einmal (in wenig!!) Öl angebratenem Lachs und ein Salat mit Honigmelone und Limetten-Joghurt-Dressing!



Das wars jetzt mal von mir! Tut mir leid, dass es gerade nichts spannendes zu erzählen gilt.
Bis bald!
Aller liebst :)

Mathilde

2 Kommentare:

  1. Super dass das Kilo wieder weg ist!
    Es hört sich nicht kitschig an (Das tut richtig gut), sondern ist einfach die Wahrheit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mega lecker aus! :)

    AntwortenLöschen