Montag, 15. April 2013

Wiegetag & So dies und das

Hallo meine Lieben,

ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich mich kaum noch melde. Wenn ich eine 15 Minuten Pause einlege lese ich meistens eure Blogs und komme dann gar nicht mehr dazu meinen eigenen Post zu schreiben..... nimmts mir bitte nicht übel!
Das Wetter ist wunderschön. Die Sonne scheint, keine Wolken am Himmel, frische Luft... perfekter Frühlingstag. Aber was macht Mathilde?! Richtig! Sitzt in ihrem Zimmerchen und lernt und lernt und.. ja lernt. Mittwoch ist eine wichtige Prüfung, aber dann kommen in dreianhalb Wochen weitere, seehr wichtige Prüfungen. Ich freu mich jetzt schon, wenn das alles vorbei ist. Ich kann nicht mehr! Mit dem Panik-schieben ist es schon etwas besser geworden. Krieg nur manchmal Panik Abends, wenn ich nicht einschlafen kann und denke, dass ich nicht effizient gearbeitet habe. Puuuuh. Aber ich will euch jetzt nicht mehr damit langweilen!

So, jetzt zum heutigen Wiegeergebnis. Das dumme ist nur, dass meine Wiege keine 100gr einzeigt, d.h. immer nur z.b.: 70 kg, 70,5kg also sehe ich nur, wenn ich ein ganzes Pfund abgenommen habe. Ich stand dann heute auf der Waage: 59,5kg. Immernoch. So ein MIST ! Gut, Essen gestern Abend war nicht so toll (die Kartoffeln waren einfach zu lecker).... :S aber sonst war ich immer sehr konsequent und habe auch jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Sport gemacht. Sowas doofes. Ich will mich ja bei der Challenge von Yosha nicht komplett blamieren!

Sonst gibt es bei mir leider nicht spannendes- wie gesagt mein Leben besteht aus: Büchern, Skripten und ab und zu Sport. 

Oh, gestern Mittag gabs eine leckere, frische (also kein Tiefkühlgemüse o.ä.) Asiapfanne, hab ein paar Fotos gemacht (damit mein Blog nicht total Bilderleer ist ;) & ist übrigens für vier Personen, also nicht alles nur für mich :P )


Bis Bald! Genießt das schöne Wetter draußen :))


Aller Liebst,


Mathilde

P.s. Habe gerade gesehen, dass ich ein paar neue Followers dazu bekommen habe! Vielen dank fürs Folgen, ich freu mich über  j e d e n  ! Und ich verspreche hoch und heilig, dass wenn meine Prüfungen vorbei sind, mein Blog wieder etwas motivierender und hm einfach "cooler" sein wird :D :D haha

5 Kommentare:

  1. Sieht super lecker aus :D also ich hätt die Pfanne allein gegessen :D hahaha <3

    AntwortenLöschen
  2. oja das sieht wirklich unglaublich lecker aus!!
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, da hätte ich jetzt auch mal Lust drauf! :)

    Seh ich genauso, man ärgert sich doch auch nur, wenn man das Wetter nicht nutzt oder? :)
    ich studier jetzt im 2. Semester Biologie

    Jaaa, aber ein bisschen blöd, wenn man solche Fehler erst büßen muss, bis man daraus lernt ;D

    Naja, Bikini ist bei mir auch nochmal ne andere Nummer... Im Hallenbad allein um Sport zu machen hab ich auch da nicht so ein Problem, aber im Sommer ins Freibad? Ist ne total andere Sache finde ich... Wobei ich da dann meistens auch drüber stehe, wenn ich mal (meistens mit meinem Freund - ein Haufen Mädels wäre was anderes) irgendwo hin gehe. Wobei See oder Freibad bei mir im Sommer nicht soo oft ansteht, die letzten Jahre vllt immer gerade 3 mal oder so.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich wollte dich nur daran erinnern, dass du das Gewicht und die Angaben für die Challenge noch nicht abgegeben hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Mach dich nicht fertig mit der Waage!!! Deine Ernährung sieht gut aus und du machst Sport, das ist das Wichtigste im Leben. :) Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du etwas für deine Gesundheit tust. Ein Kilo mehr oder weniger - wayne. Kilogramm sagt sowieso rein gar nichts über deinen Körperbau aus. Falls du Daten brauchst, dann lass lieber deinen Fettanteil im Fitnessstudio oder beim Hausarzt checken, daran kannst du eher sehen, wie es um dich steht. Hauptsache du fühlst dich healthy und fit! <3

    AntwortenLöschen