Samstag, 13. April 2013

Mein aller erster Blogaward

Hallo ihr Lieben,


ich mein leider noch ziemlich gestresst, aber ich muss sagen, dass es schon besser geworden ist! Es hat einfach so gut getan darüber zu meckern und dann auch noch Tipps von euch zu bekommen! Ich habe mich wirklich so gefreut und hatte das Gefühl, dass mich (endlich) mal jemand Ernst nimmt. :)
Tut mir leid, wenn dieser Post nicht so lang wird, aber wie ja letztes mal geschrieben, habe ich arg wenig Zeit

Ich habe diese Woche meinen aller, aller, aller ersten Blogaward verliehen bekommen und ich habe mich sooooo gefreut. :) Danke, danke liebe Leuka!!! 

So jetzt zu den Regeln (dir ihr bestimmt alle kennt ;) ): 

Die Regeln:
- poste den Award auf deinem Blog
- bedanke dich bei dem Blogger, der dir den Award verliehen hat, und verlinke ihn
- beantworte die 10 Fragen, die dir der AwardVerleiher gestellt hat und schreibe 10  Dinge über dich
- nominiere 10 Blogger, von denen du glaubst, dass sie den Award verdient haben und stelle ihnen 10 Fragen
 
Erstmal die 10 Fakten über mich:
 
  • Erst seit diesem Winter mag ich Tee, davor konntest du mich mit Tee jagen. 
  • Ich pule immer den "weichen Teig" aus der Semmel und hebe mir den Knödel bis zum Schluss auf; a lá "das beste kommt zum Schluss :)" 
  • Ich hatte schonmal einen sogenannten "Grünholzbruch" , ist beim Snowboarden passiert! :(
  • Meine Familie bedeutet mir alles
  • Früher bin ich mit extra mit den rechten Bein aufgestanden und bin dann auf den rechten Bein zum Bad gehüpft, damit ich ja nicht "mit den linken Bein aufgestanden bin" haha
  • Ich habe kein Smartphone, nur ein altes, olles Handy
  • Ich sammel kleine Stifte, total komisch, ich weiß ;-)
  • Ich will irgendwann von München nach Hamburg zu Fuß laufen
  • Ich liebe Auberginen, hmm lecker!!
  • Ich habe ein Jahr in den USA gelebt und vermisse meine Familie dort wie wahnsinnig
Die 10 Fragen, die mir Leuka gestellt hat:

Was wolltest du als Kind werden?
Ich wollte immer Schriftstellerin werden. Ich habe kleine Geschichten geschrieben und sogar paar Verlage geschickt. Es kam sogar eine Antwort- leider eine Absage! :D 

Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
Puh, dass ist schwer. Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste: meine Mama.

Ohne welches Lebensmittel/Getränk könntest du nicht leben?
Wasser, ich lieeebe Wasser!! Und was Essen angeht... ohne Tomaten wäre mein Leben auch eine Katastrophe. ;)

mit welchem Alter würdest du gerne sterben?
Nicht zu alt und nicht zu jung! Also so 80-90?! ach ich weiß nicht.

hattest du schon mal ein peinliches Sexerlebnis?
nope...

bist du eher deinem Vater oder eher deiner Mutter ähnlich?
Meiner Mama :)

Wieviele Geschwister hast du?
Zwei wundervolle, größere Geschwister! Sind mir sehr wichtig... wohnen allerdings nicht mehr daheim! 

Was ist dein Lieblingssport?
Fußball :) Habe ich in den USA gespielt, hat richtig viel Spaß gemacht. Aber machs jetzt nicht mehr, wo denn auch?!

Wie sieht deine Traumhochzeit aus?
Mit dem Mann "perfekten" Mann für mich, der mich über alles liebt und meiner Familie & Freunden. Also nichts spektakuläres. :)

schöne oder bequeme Schuhe?
definitiv: bequeme :D 

Soo jetzt meine 10 Fragen an euch!:
1) Dein peinlichstes Erlebnis war...
2) Du könntest entweder in die Zukunft oder Vergangenheit reisen, was würdest du wählen und warum?
3) Leggings oder Strumpfhose?
4) Hast du ein Tick, wenn ja welchen?
5) Der Wecker kliengelt und du....
6) Warmes oder kaltes Abendessen?
7) Was war dein schönster Urlaub bisher und warum? :)
8) Du kannst 40000 € an jemanden / etwas spenden. Wen / was gibst du das Geld und warum?
9) Das wolltest du schon immer mal machen...
10) Dein Lieblingswort :D 

Soo... jetzt wird getagged, allerdings kenne ich (noch!) nicht so viele Leute, deshalb sind es keine zehn, abe here we go!: 

Der Blog von fitme2013 (tut mir leid, ich weiß leider immer noch nicht wie du heißt! :(( ), Auryn, Salamandra, Yosha, Lana und Saskia ! Viel Spaß meine Lieben, bin ja schon so auf eure Antworten gespannt :))

Bis hoffentlich bald (nehme mir mal wieder heute Abend Zeit für meinen Blog! )

Aller Liebst,

Mathilde

3 Kommentare:

  1. Super, ich freue mich sehr.. :) Sobald Zeit da ist werde ich die Fragen beantworten usw. :)
    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  2. Ui, mein erster Blogaward:-) Danke!!! Werde die Fragen demnächst beantworten, da ich ja zur Zeit ein wenig gestresst bin... Aber freu mixh RIESIG!!!
    Über das mit dem ja nicht mit dem linken Bein aufstehen musste ich sehr schmunzeln. Hihi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mathilde

    Vielen Dank für den Blogaward! Werde deine Fragen heute Abend beantworten. ;) *hihi* Danke, ich liebe deinen Blog auch! :)

    xx
    Auryn

    AntwortenLöschen