Mittwoch, 17. April 2013

Mal wieder etwas Entspannung...

Meine Lieben,

achh wie ich es liebe eure Antworten zu lesen, zu den Fragen, die ich euch gestellt habe. Wie ihr sie auch alle ganz unterschiedlich beantwortet habt. Wie jetzt meine Amis sagen würden: "you made my day!"
 

Heute war ja einer der wichtigen Prüfungen und es lief leider überhaupt nicht gut. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in der Prüfung sitzt und einfach total verzweifelt?! Ich hätte los heulen können. Ich habe doch so viel gelernt und es hat einfach nichts gebracht. Meine Mama meint, dass ich nicht "den Teufel an die Wand malen soll", aber es war einfach sch***e. :( Mano. Gut, wie sagt man so schön "Aufstehen, Krone richten, weiter gehen". 

Da ich die letzten Tage so viel gelernt habe. (War dann immer 40 Minuten joggen ...) dachte ich mir, dass ich heute mal eine kleine Pause verdient habe! Ich war dann mit einer Freundin total spontan in der Stadt und wir haben einfach gebummelt. Das hat so gut getan. Einfach mal abschalten und an nichts denken! Wir haben uns dann beim frozen yogurt was geholt. Ja... ich habe gesündigt. Aber relativ gesund denke ich, denn ich habe mir die Yogurtsorte OHNE Zucker ausgesucht & nur Früchte als Topping. :) Gleich, nach diesem Post, werde ich dann wieder eine Stunde Blogilates machen. Mal wieder ein bisschen "Krafttraining" sozusagen.

Leider habe ich seit dem Urlaub nichts mehr abgenommen. Total doof. Dabei Nasche ich kaum noch (einfach keine Zeit) und mache eigentlich auch jeden Tag Sport. Komisch...! Ich bin gerade sehr demotiviert (Mist!) aber ich nehme ja bei der Challenge von der lieben Yosha teil..., und das ist das einzige was mich so "am laufen" hält sozusagen. :) (Ich bräuchte dringend mal wieder ein Tritt in den Po :P)

Was habt ihr heute so gemacht? Habt ihr schon fleißig Sport gemacht, wenn ja welchen? 
Ich wünsch euch noch einen schöööööööööööööönen Tag!

Aller Liebst

xxx


Mathilde


4 Kommentare:

  1. Also ich geh heute abend das erste mal zum Volleyball, bin sehr gespannt! :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich liebe blogilates auch total! Mein Vater hat mir aus den USA sogar die DVD mitgebracht, wo eine stunde komplett workout mit pop-pilates drauf ist und so einzelne workout für beine, bauch, arme und brust und oberschenkel und po... echt super! :)
    Die Pause hast du dir verdient, sei nicht so hart zu dir :)
    Und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ist doch alles gut! :D
    Ich liebe die Antworten zu solchen Fragen auch total und auch die zu beantworten :) Dein Kommentar hat mich echt gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl in der Prüfung kenn ich. Jetzt kannst du aber leider auch nichts mehr tun als abwarten (und dabei am besten Tee trinken :P)
    Frozen Yogurt. Hach Neid. Haste dir verdient, ich würde sogar so weit gehen und es nicht mal als Sünde bezeichnen. V.a. wenn nur Obst obendrauf war ;-)

    Ein Gedanke zum nicht-abnehmen: Meine Mama nimmt bei Stress zu. Das ist verrückt, weil viele bei Stress ja abnehmen, aber manchmal ist es eben auch anders rum. Vielleicht liegts ja ein bisschen daran, oder dein Körper ist auch in so einem Modus, wo er gerade so viel für anderes hergibt, da will er das Gewicht lieber behalten. Mach dir keine Sorgen, es wird schon weiter nach unten gehen ;-) Bei so viel Sport hat der Körper ja fast keine andere Wahl :P
    Oder, Gedankenblitz, isst du noch genug? Wegen wenig Zeit? Weil das ist ja auch wichtig...

    Ich hab gerade Ripped in 30 Level 2 gemacht, ordentlich geschwitzt und lummel mich gleich ins Bett. Ist zwar vom Sport her nicht viel, aber ich hatte eigentlich geplant nichts zu tun, deswegen Yay for me :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. *in den Po tritt* Aber nicht zu doll. ;)
    So, jetzt hast du neue Motivation! :)

    Versuch die Prüfung zu vergessen, jetzt kannst du es sowieso nicht mehr ändern. Drücke dir aber die Daumen das dein Ergebnisse besser ist als du annimmst.

    Ich war gestern Mittag mit einer Arbeitskollegin 30min joggen. Man war das warm, abends im Wald ist viel angenehmer ;)

    Stimmt, Bali ist so schön! Darum gehen wir dieses Jahr wieder da hin. Flüge sind schon gebucht. *superfreu* :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen