Sonntag, 16. März 2014

Liebsten Dank!

Hallo ihr Lieben,

achhh mir fehlen die Worte! Ich habe mich soo gefreut, dass es noch welche von euch gibt, die sich für mich interessieren UND mir auch nicht böse sind, dass ich mich nicht so lange gemeldet habe. Ich bin soooo happy :) (Bin schon um 6:00 morgens durchs Zimmer getanzt --> der Tag KANN NUR gut werden!)  Also: Danke, Danke, Danke! 


Ich werde euch dann Schritt für Schritt erzählen wie ich so weit gekommen bin. Insgesamt habe ich dann ca. 18 kg abgenommen; und ich denke sehr gesund. Ich hatte sie zwar nicht ruck-zuck von 3 Monaten runter- aber das war auch nie mein Ziel. Mein Ziel war es, richtig gesund von innen & außen zu werden und Spaß an meiner Ernährung und am Sport zu haben!

Auch habe ich mir überlegt, dass ich euch Rezepte weitergebe bzw. Food-Bilder poste. Und kleine Reviews vielleicht?!

Ich habe gerade wieder durch eure Blogs gestört und ich muss sagen "Hut ab!", ihr seit alle soo wundervoll! :)) Ich bin wahnsinnig stolz auf jeden von euch! 

So, ich muss los; das Fitnesscenter ruft. (Hab zwar überhaupt keine Lust, vorallem weil es draußen stürmt & regnet, abberrr was sein muss, muss sein!

Fühlt euch gedrückt,
xxx 

Mathilde

1 Kommentar:

  1. Wow, so cool! Freu mich total für dich dass du es geschafft hast! Herzliche Gratulation! :)

    AntwortenLöschen