Donnerstag, 13. März 2014

ICH HABE ES GESCHAFFT!

Hallo ihr Lieben,

bevor ich jetzt wieder mit meinen tausend Ausreden und Gründen komme warum ich nicht mehr gebloggt habe...; lass ich es für euch und mich bleiben. Jeder weiß, dass das echt doof ist, wenn man sooo lange nichts von sich hören lässt. Aber I am back. Und mit guten Nachrichten:

ICH HABE ES GESCHAFFT!
:)))))


Und zwar noch mehr, ich wiege aktuell: 50,5 kg und möchte aufjedenfall die 50,0 kg schaffen. (Bin hoch motiviert!)

So jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen an euch:
-Liest jemand überhaupt noch meinen Blog? Bzw. besteht interesse?
- Sollte ich vlt. einen ganz neuen Blog kreieren? Damit ich mit euch wieder einen richtigen Neustart habe?

Bitte, bitte schreibt mir, damit ich Bescheid weiß :)

Aller liebst,
xxx

Mathilde

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!
    Das freut mich sehr für dich! Schade das man gar nicht mitbekommen hast, wie du es geschafft hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <3
    ich lese deinen Blog schon noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, erzähl doch mal wie das alles vor sich ging und was du jetzt machen willst/vor hast, um das Gewicht zu halten :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich habe deinen Blog erst kurz vor deiner Pause entdeckt. Würde aber gern was von dir lesen :) Und Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen