Sonntag, 6. April 2014

Hallo ihr Lieben,

Ich höre gerade diese Playlist: -> klick. Das Mädchen, die das zusammen gestellt hat, hat auch einen YouTube channel. Dort hat sie eine Serie, die "FitFriday" heißt und die ich total gerne mag. Vielleicht ist es auch etwas für euch?

Dieses Wochenende war schön, entspannt und eigentlich recht unspektakulär. 
Am Freitag war ich bei einer Freundin und wir haben super leckeres Gemüse mit Tomatensauce gemacht. Yummy. Und dann haben wir noch ein Film angeschaut und gequatscht. Am Samstag war ich Sport machen; dann noch mit meiner Mama groß Lebensmittel einkaufen und dann musste ich für ein Test lernen. Hm und ach ja, am Nachmittag habe ich von Tone it Up zwei kleine Workouts gemacht. Heute früh war ich wieder Sport machen und was ich heute sonst noch so mache......, einfach entspannen und meinen Lern-freien Tag genießen! Ich wollte heute Nachmittag vielleicht noch Yoga machen. Mal schauen, was aus diesem Plan wird. :)

Meine Samstag / Sonntags Sportroutine:

-15 Minuten Laufband (Steigung 3-3,5; Geschwindigkeit 10,3-11)
- 45 Minuten Crosstrainer (aber so ein "spezieller", da hat man mehr Bewegungsgrad.... sorry, kanns nicht besser beschreiben :( )  mit Puls durschnittlich bei 158
- 154 Minuten Stepper mit Puls durchschnittlich bei 158
- 7 Miuten Cooldown bei "normalen" Crosstrainer

Ich weiß... hört sich relativ langweilig an, aber mit TV und guter Musik ist das super zu schaffen. :) Ich fühle mich danach immer total ausgetobt und hab auch ordentlich Kalorien verbrannt!

Seit letztin habe ich meine Liebe zu Instagramm entdeckt!! Daher meine Frage: Wem folgt ihr auf Instagramm, wen findet ihr da super/inspirirend, wen soll ich folgen?! :)

Heute Abend gibt es Wild zum Abendessen... als Abschluss vom Winter sozusagen. Ich weiß, dass mag nicht jeder gern, aber ich liebe es. Und dazu wird es Brokkoli geben. Wir werden probieren das möglichst kalorienarm zu halten. Hmmmmm. 

Morgen werde ich mein ganzes Essen fotographieren. :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Aller liebst,

XXX

Mathilde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen