Dienstag, 6. August 2013

Wieder zurück!

Hallo ihr Lieben,


ich bin wieder in der Heimat! Jap, ein Monat in den USA ist vorbei und ich vermisse meine Gastfamilie jetzt schon so sehr. Ich hasse Abschied-nehmen so sehr. Oh man.

Soo....ich konnte / wollte dann doch nicht schreiben, weil ich jeden Tag wirklich zu 100 % ausnutzen wollte und deshalb keine Zeit zum bloggen hatte. Ihr versteht das bestimmt, oder?

Ich wollte euch jetzt aber einfach ein bisschen updated! Also, obwohl ich weder gebloggt noch eure Einträge (sorry!) gelesen habe, war für mich Ernährung & Sprort, sowie das Abnehmen allgemein immer noch sehr wichtig. Mein Ziel war ja höchtens ein Kilo zuzunehmen. Wenn überhaupt.
Jetzt kommts. ICH HABE ABGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich hatte so mit einer Zunahme gerechtnet. Ganze, zweieinhalb Kilos. Jap. Wahnsinn oder? Gut, ein Pfund wird Muskeln sein- die werden aber schleunigst wieder aufgebaut. Mehr Musekelmasse wird es aber sicher nicht sein, da ich da jeden Tag Sport gemacht habe und die ersten drei Wochen mit ins Fitness konnte und da ganz brav Gewichte gemacht habe. Oh Gott, ich war so froh, als ich die Zahl heute auf meiner Waage gesehn habe. :) Wuhuu. Nur noch zwei Kilo meine lieben Leute. Aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob dass dann wirklich mein Endziel-Gewicht sein wird. 


Also long story short:
Vor den USA: 57,5 kg

Nach den USA: 55 kg 

Ich mache diese Woche plus nächste Woche ein Praktikum und bin schon sososo gespannt wie das alles wird.
I keep you updated guys!


Freu mich wieder da zu sein und wieder eure ganzen Einträge zu lesen ;) Ihr seit wunderbar!
Was machst ihr diese Ferien noch so?

Aller liebst,

Mathilde

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu der Abnahme! Das freut mich aber für dich, dass dein Auslandsaufendhalt in den USA (dem Land der Burger und HotDogs) auch noch mit einer Abnahme belohnt wird! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)

    Schön von dir zu lesen. Verstehe es total das du in diesem Monat nicht bloggen wolltest/konntest und einfach nur erleben und geniessen wolltest. Hätte ich auch so gemacht. ;)

    Toll, gratuliere zur Abnahme! Weiter so :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  3. In Amerika nicht zunehmen, sondern sogar abnehmen ist wirklich KUNST! Freut mich für dich, dass du das geschafft hast! Ich glaube ich hab damals zugenommen in den 2 Monaten, die ich da war und das obwohl meine Family wirklich wenig gegessen hat ^^... man geht halt so oft irgendwo hin, wo es leckeres Essen gibt ;)
    Wo machst du denn dein Praktikum?

    Liebe Grüße,
    Teti

    AntwortenLöschen
  4. Wow, gratuliere sehr gut gemacht.
    Das du nicht gebloggt hast wird dir glaub ich sicher keiner übel nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Finde es auch eine klasse Leistung in 4 Wochen USA abzunehmen!
    Toll, dass du wieder da bist und wir wieder mehr zu lesen bekommen werden :-)
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich total nachvollziehen, dass du in der Zeit nicht gebloggt hast! Man will die Zeit mit der Gastfamilie dann auch genießen und allgemein die Zeit in den USA voll auskosten. Ich möchte meine Gastfamilie auch bald besuchen, mal sehen, wann es klappt. :)
    Du kannst wirklich stolz drauf sein, dass du abgenommen hast! Das ist in den USA gar nicht so leicht!

    AntwortenLöschen